* REFERENZEN *

Einige meiner bisherigen Vorgesetzten haben mir ein paar Empfehlungen zuteil werden lassen:

„Arne hat insbesondere Erfahrungen bei der Durchführung von Analysen von sowohl qualitativen als auch deskriptiv-statistischen Daten und hat beides für die Universität von New England gemacht. Nichts lässt mich zögern, Arne wärmstens für Stellen im Forschungsfeld von Behinderungen, mit Fokus auf sowohl körperliche als auch geistige Beeinträchtigungen zu empfehlen.“ Dr. Stuart Wark

Universität von New England

„Arne Müllers Art zu arbeiten ist durch extrem professionelle und analytische Kompetenzen, beeindruckende Akribie und große Zuverlässigkeit charakterisiert. Aufgrund seiner vielseitigen soziologischen Fähigkeiten, seiner außerordentlichen Reflexionsfähigkeit und seiner gehobenen Argumentations- und Kommunikationsfähigkeiten hat er alle Aufgaben, die ich ihm übertragen habe, zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.“  Prof. Waldschmidt

Universität zu Köln

„In Bezug auf die Analyse, die Berichterstattung und das Schreiben von Forschungsberichten verfügt Arne über ein breites Spektrum analytischer Methoden. Seine Forschungsberichte zeugen von klar strukturierten, angemessenen und zugänglich aufbereiteten Informationen, die in vollster Weise dem Standard wissenschaftlicher Publikationen entsprechen.“ Prof. P. O’Brien

Universität Sydney