* REFERENZEN *

Einige meiner bisherigen Vorgesetzten haben mir ein paar Empfehlungen zuteil werden lassen:

„Arne hat insbesondere Erfahrungen bei der Durchführung von Analysen von sowohl qualitativen als auch deskriptiv-statistischen Daten und hat beides für die Universität von New England gemacht. Nichts lässt mich zögern, Arne wärmstens für Stellen im Forschungsfeld von Behinderungen, mit Fokus auf sowohl körperliche als auch geistige Beeinträchtigungen zu empfehlen.“ Dr. Stuart Wark

Universität von New England

„Arne Müllers Art zu arbeiten ist durch extrem professionelle und analytische Kompetenzen, beeindruckende Akribie und große Zuverlässigkeit charakterisiert. Aufgrund seiner vielseitigen soziologischen Fähigkeiten, seiner außerordentlichen Reflexionsfähigkeit und seiner gehobenen Argumentations- und Kommunikationsfähigkeiten hat er alle Aufgaben, die ich ihm übertragen habe, zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.“  Prof. Waldschmidt

Universität zu Köln

„In Bezug auf die Analyse, die Berichterstattung und das Schreiben von Forschungsberichten verfügt Arne über ein breites Spektrum analytischer Methoden. Seine Forschungsberichte zeugen von klar strukturierten, angemessenen und zugänglich aufbereiteten Informationen, die in vollster Weise dem Standard wissenschaftlicher Publikationen entsprechen.“ Prof. P. O’Brien

Universität Sydney

* TESTIMONIALS *

Please find some of the testimonials, my former supervisors provided me with on this site.

“Arne has particular expertise in conducting analyses of qualitative and descriptive quantitative data, and has undertaken work with the University of New England in both areas. I have no hesitation in warmly recommending Arne for positions associated with research within the wider disability field, and specifically both intellectual and physical disability” Dr. Stuart Wark

University of New England

“Arne[.]’s way of working is characterized by extreme professional analytical skills, impressive meticulousness and huge reliability. Due to his broad sociological skills, his extraordinary capacity of reflexion and his sophisticated skills in argumentation and communication he completed all duties I assigned him with my utter satisfaction.” Prof. Waldschmidt

University of Cologne

“In terms of analysis, reporting and writing of reports, Arne is very skilled in a range of analytical methods and produces reports that show clear, appropriate and accessible information. Arne writes very well to publication standard.” Prof. P. O’Brien

University of Sydney